Alles muss klein beginnen

Trali, Trala,

Ihr werdets kaum glauben, aber... BESUCH IST DA! Das hier ist als mein erster Bloggeintrag... Und ich bin mächtig stolz, dass ich mir sowas vorgenommen habe.    Also..

Das alles soll nicht unbedingt im großem Styl aufgezogen werde. Mir ist klar, dass jetzt jeder lesen kann, was ich hier in´s Internet stelle, aber ich hoffe doch, dass das besonders eine Chancs für mich ist, mir den altäglichen Frust von der Seele zu schreiben.

Also liebe Leute groß und Klein, ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen meines Blogges und freue mich schon auf die ersten aufmerksamen Leser.

 

Liebste Grüße, Motzi

28.7.07 22:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen